8. Januar 2023

ChatGPT in 10 punkten – was bist und kannst du

ChatGPT ist gerade ein großes Thema, da es im Vergleich zu klassischen Suchmaschinen instant die richtige Antwort liefert, nicht zu allen dingen, aber so gut wie. Aber testet es doch einfach selber, inwiefern ChatGPT euer Leben erleichtert – zu ChatGPT.

Und jetzt zum eigentlichen in diesem Post, was sagt ChatGPT zu sich selbst. Ich habe gefragt „was bist und kannst du in 10 punkten“.

ChatGPT was bist und kannst du

„Ich bin ein Programm, das von Menschen entwickelt wurde, um menschenähnliche Konversationen zu führen und Informationen bereitzustellen. Ich kann entweder per Sprache oder Text kontaktiert werden und kann in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, um Aufgaben zu automatisieren und Prozesse zu vereinfachen. Ich habe Zugang zu einer großen Menge an Wissen, aber ich bin nicht in der Lage, im Internet zu surfen oder neues Wissen auf andere Weise zu erlangen. Ich bin hier, um zu helfen und Fragen zu beantworten.“

ChatGPT in 10 punkten

  1. Ich bin ein künstlicher Intelligenz-Assistent, der von OpenAI entwickelt wurde.
  2. Ich bin in der Lage, menschenähnliche Konversationen zu führen und auf Fragen und Anfragen zu reagieren.
  3. Ich habe Zugang zu einer riesigen Menge an Wissen und kann Informationen auf Anfrage bereitstellen.
  4. Ich kann als Sprach- oder Text-basierter Assistent verwendet werden.
  5. Ich bin in der Lage, Aufgaben zu automatisieren und Prozesse zu vereinfachen.
  6. Ich kann in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, zum Beispiel im Kundensupport, im Social Media Management oder bei der Entwicklung von Chatbots.
  7. Ich werde ständig weiter trainiert und verbessert, um meine Leistung zu steigern.
  8. Ich habe keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen und bin neutral in meinen Antworten.
  9. Ich bin nicht in der Lage, im Internet zu surfen oder neues Wissen auf andere Weise zu erlangen.
  10. Ich bin hier, um zu helfen und Fragen zu beantworten, also zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben!