Forum
Hier im Forum kannst du über aktuelle Artikel diskutieren, Fragen stellen und Hilfe erhalten, sowie auf dem Laufenden bleiben was sich bei androvid.de tut.
  • Werbebanner auf der ganzen Seite oben anhaften.
  • Kommentiere und diskutiere.
  • Stelle Fragen, wir helfen.
2 Kommentare
Seyit vor 7 Monaten
Moin androvid , gerade eben habe das erste mal versucht durch Google Assistent einen Artikel auf meine Einkaufsliste zu setzen. Leider vergeblich. Ich wurde auf mehrere Apps für Einkaufslisten verwiesen. Meine Frage wäre ob es nicht ohne eine App geht? Und was mich verwirrt das ich dachte die Liste ist im Google Assistent interagiert, worauf deine Antwort auch hin deutet. Ich bitte um Hilfe oder einen Rat zu dem Thema. Danke im voraus!
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
David vor 7 Monaten
Hi Seyit, wenn du die Sprachbefehle so gesagt hast, wie ich es beschrieben habe, dann sollte es funktionieren. Ich denke aber, dass der Google Assistant auf deinem Smartphone noch nicht aktiviert ist bzw. verfügbar.

Findest du die Einkaufsliste über die Google-App unter -> Einstellungen der Google-App > Google Assistant > Einstellungen > Einkaufsliste.

Und ja, die Einkaufsliste ist ein Tool des Google Assistant, also du benötigst keine extra App.
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen