Forum
Hier im Forum kannst du über aktuelle Artikel diskutieren, Fragen stellen und Hilfe erhalten, sowie auf dem Laufenden bleiben was sich bei androvid.de tut.
  • Werbebanner auf der ganzen Seite oben anhaften.
  • Kommentiere und diskutiere.
  • Stelle Fragen, wir helfen.
16 Kommentare
SpyKlon vor 5 Jahren
"Fahr mit 1 der Fahrgeschäfte" -- Sollte sich selbst erklären.
2 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
David vor 5 Jahren
Danke @SpyKlon
1 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
pmn vor 5 Jahren
Vollführe ein Wheelie für 10 Sekunden - Geht auch gut mit einer ungetunten Sanchez und auf einem Rollfeld, da dort kein Vekehr ist.

Werde 1 4-Sterne-Fahndungslevel los - Entweder mit gepanzertem Kuruma oder auf der Militärbasis einen Jet stehlen und schnell weg fliegen. Lässt sich gut verbinden mit "Stiehl 1 Militärstützpunkt-Fahrzeug", falls es als zweites Tagesziel vorhanden ist.
2 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
pmn vor 5 Jahren
Springe gewagt mit dem Fallschirm ab - Beim D des Vinewood-Schriftzugs, befindet sich ein Fallschirm. Runter springen und das Ziel wurde erreicht.
2 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Robin vor 4 Jahren
Ab welchem Lvl kann man die Munitionslieferung machen?
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
David vor 4 Jahren
Hi @Robin, hier die Antwort direkt von Rockstar Games -> Die Fähigkeiten von Lester & Merryweather (für Munitionslieferung) erfordern, dass man die Zwischensequenz zwischen Trevor und Ron gesehen hat. Suche auf der Karte nach einem "T", um zu Trevors Wohnwagen zu kommen. Außerdem solltest du einen Anruf von Brucie erhalten haben. Um das zu prüfen, schau nach, ob du ihn als Kontakt im Telefonbuch hast. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass du Rang 15 erreicht und die Cutscene bei Trevors Wohnwagen gesehen hast.
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Marvin vor 1 Jahr
Hi ich habe noch ein`s und ich verstehe es nicht hier die aufgabe
Gib an,dass du auf arbeitssuche bist
34 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Florian vor 1 Jahr
Nimm an 1 club Auftrag teil
10 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Michael vor 11 Monaten
Zuerst musst du das Menü aufrufen wo du deine Tagesziele siehst, dann auf MC-President klicken, du musst natürlich vorher ein Motorrad-Club gründen und dann auf Club Aufträge klicken. Manchmal muss man kurz warten, weil dich nicht immer gleich verfügbar sind! Wie gesagt vorher musst du einen Motorradclub Gründen sonst geht das nicht!
3 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Michael vor 11 Monaten
Nimm an 1 Club-Auftrag teil?
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Dominic vor 8 Monaten
-
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Dominic vor 8 Monaten
Hat bei mir nicht funktioniert
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Preisel vor 7 Monaten
Wie erledige ich das Tagesziel: Nimm an 1 Event in Freien Modus teil.
Danke
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Blavla vor 6 Monaten
Wenn du mit mehreren Spielern in einer Lobby bist, starten des Öfteren sogenannte Events. Das sind sozusagen Missionen, die aber im Freien Modus, also auch unter Öffentlichkeit stattfinden. Also z.B. „Stiehl die meisten Fahrzeuge“ etc. Wenn du da mitmachst, solltest du das Tagesziel normalerweise erreicht haben.
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Preisel vor 7 Monaten
Nimm an der stunt Serie teil ?
Ich habe mehrere stuntrennen gemacht und es funktioniert nicht
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen
Blavla vor 6 Monaten
Auf der Map im Freien Modus gibt es doch diese pinken Rennsymbole. Fahr da zu dem wo Stuntrennen gehostet werden und nimm darüber teil!
0 Antworten
Speichern Abbrechen
Posten Abbrechen