1000 eBooks im Format EPUB und PDF zu Google Play Books hinzufügen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 17.05.2013

Von Google lässt sich die Tage viel Gutes für Nutzer des Suchmaschinen Giganten berichten. So kann man ab sofort auch eigene Bücher zu Google Play Books hinzufügen. Ihr könnt so zu sagen in den Formaten EPUB und PDF bis zu 1000 Bücher hinzufügen.

Google baut Play Books immer mehr zum Großen Konkurrenten zur Kindle-App aus. Nach dem Letzten Update der Play Books App, wurde es ermöglicht, sich Bücher sogar vorlesen zulassen, zwar nicht Perfekt aber Deutlich.

Mit den eigens Hochgeladenen Büchern habt ihr auch die Möglichkeit, Lesezeichen zusetzten. Sowie stehen allen Funktionen wie bei erworben Büchern über Play Books bereit verwendet zu werden.

Jetzt müsste man nur noch die Geschenkkarten/Gutscheinkarten für den Google Play Store in Deutschland Anbieten und dann würden Deutsche, Google Play Books auch mehr in anspruch nehmen.

Bücher könnt Ihr über diese Seite Hochladen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE