1,5 Millionen neue Android Freunde pro Tag

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.04.2013
© Statista

Eric Schmidt von Google teilte auf der Konferenz Dive Into Mobile mit, dass derzeit 1,5 Millionen neue Android-Geräte pro Tag aktiviert werden. Eine echt unglaubliche Zahl. So gab er auch bekannt, dass nach derzeitigen Schätzungen in den nächsten 6 bis 9 Monaten es schon Eine Milliarde Android Nutzer geben wird. In Zwei Jahren sollen es dann schon 2 Milliarden sein.

Was das für Google bedeutet, brauch ich wohl nicht zu erwähnen ($$$). In der obigen Infografik könnt ihr den Kontinuierlichen Aufstieg der Täglich neuen Nutzerzahlen von Anfang 2011 bis geschätzt diesen Monat sehen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES