4.1.1 Jelly Bean Update steht für Galaxy Note 10.1 vor der Türe

von David 0 0 vor 5 Jahren am 06.12.2012
Promo für Black Friday Artikel

Nach Dem Samsung in Letzter Zeit schon Viele Gräten ein neues Update verpasst bzw. auf den Weg dahin ist. Kommt nun auch das Samsung Galaxy Note 2 Tab an die Reihe und kann sich über Frischen Jelly Bean wind freuen. Das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean wird derzeit in UK ausgerollt. Somit wird es nicht mehr lange dauern bis es auch in Deutschland bereit steht.

Da Herstellen ihre Updates meist erst einmal Probelaufen lassen in verschiedenen Regionen, wird es erst mal in UK an getestet um noch eventuelle Bugs und Co. vor dem Internationalen Release zu entfernen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen