4.1.2 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S2 anfang Dezember

von David 0 0 vor 5 Jahren am 02.12.2012

Nach dem schon vor kurzem von Seitens Telekom eine kleine Hübsche Liste mit Update Terminen einiger Samsung Geräte bekannt gemacht wurde, und eigentlich nach dieser im Dezember das Galaxy S2 geupdatet werden soll. Haben nun das SamMobile Team dies Aussage über Twitter bestätig, dass das Update 4.1.2 Jelly Bean für das Galaxy S2 für Anfang Dezember verfügbar sein sollte.

UPDATE 19.12.2012 um 06:31
Das Geplante Update soll sich nach einigen Aussagen auf das nächste Jahr verschieben. Mögliche Gründe könnten dafür die kürzlich entdeckte Sicherheitslücke im Exynos-Prozessor sein. Ich berichte euch sofort, wenn das Update verfügbar ist.
google chrome
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen