50 Millionen mal wurde Temple Run 2 in zwei Wochen gedownloadet

von David 0 0 vor 4 Jahren am 01.02.2013

So langsam müssten auch die letzten es mitbekommen haben, wo der Weg für mobile Applikationen hin geht. Den Temple Run 2 wurde nun innerhalb von nur zwei Wochen 50 Millionen mal gedownloadet. Das sind schon Zahlen wie bei Großen Titeln für Konsolen und PC. Temple Run 2 hat nun somit auch Angry Birds Space vom Thron geschupst, denn dieses wurde in 35 Tagen 50 Millionen mal Gedownloadet.

Infos über Download zahlensind recht interessant, deswegen berichte ich auch über diese. Aber wenn ich ehrlich bin, ist Temple Run echt nicht mein spiel. Ich bin mehr der Große Subway Surfers Zocker. Den bei Subway Surfers bekommt man echt Krase Adrenalin Schübe wenn es im Game mal so richtig los geht. Eine echte Empfehlung von mir, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen