Acer Iconia B1-A71 bereits bei Saturn und Co zu haben

von David 0 0 vor 4 Jahren am 16.01.2013

Gestern hab ich noch berichtet wie schnell Sony mit seinen Xperia Z an den Markt geht und jetzt kommt Acer und Verkauft sein neues Acer Iconia B1-A71 schon. warum ist das jetzt alles so verwunderlich?! Die Geräte wurden erst letzte Woche in Las Vegas auf der CES 2013 vorgestellt und es ist recht unüblich dass die Geräte so schnell in den Handel kommen. Aber die Hersteller wissen langsam dass wir Kunden auch total auf Service stehen und besonders nicht warten möchten!

Ein paar TechDaten zum Iconia Tab B1: 7 Zoll-Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel, 1.2 GHz MediaTek ARM Cortex-A9 Dual-Core Prozessor, 512 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Interner-Speicher, Android 4.1 Jelly Bean, WLAN, Bluetooth 4.0 sowie einer Akkuleistung von 2700mAh.

Acer Iconia B1 gibt’s es z.B. bei Saturn für ca. 120 Euro zu haben, ebenso bei Amazon.de.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES