Am 20. Juni wird die Galaxy Camera 2 vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 13.06.2013

Warum eigentlich nicht, neben den Unzähligen Smartphone und Tablet Vorstellungen der letzten Monate, noch die nächste Generation Galaxy Camera 2 zu Präsentieren. Offiziell von Samsung bestätig, am 20. Juni wird die Galaxy Camera 2 vorgestellt. Die Kombination aus Hochwertiger Kamera und dem OS Android sowie seinen Möglichkeiten, muss recht gut laufen.

Man konnte es die letzten Wochen und Monate recht gut verfolgen welche Geräte von Samsung richtig angepriesen werden, also mit einem extra Event und welche nicht. Selbst das gestern Offiziell Vorgestellte Samsung Galaxy S4 Zoom bekommt noch nicht mal solch ein Event Spendiert, obwohl ich diese Kombination, so noch nie auf dem Smartphone Markt gesehen habe.

Was wir sehen werden ist schon klar, eine Kamera mit Android. Ob Samsung am 20. Juni, also nächste Woche Donnerstag, noch eine Schippe drauflegen kann?! wir werden sehen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen