Amazon App-Shop für Android jetzt auch im Web verfügbar

von David 0 0 vor 4 Jahren am 23.05.2013

Nun ist es endlich soweit. Vorläufig war der Amazon App-Shop nur den USA im Web Vorbehalten. Wir hier in Deutschland konnten nur Apps über die Amazon App-Shop App beziehen. Amazon hat es nun Geschafft, das ganze Angebot in 200 Ländern über das Web verfügbar zu machen.

Amazon App-Shop

Die Schweizer und Österreicher können sich nun auch freuen. Ihnen stand bis heute noch nicht einmal die App zur Verfügung. So können nun auch diese die Tägliche Gratis App abfassen.

Mit der Web-Version des Amazon App-Shops ist es jetzt auch gemütlicher nach Apps zu suchen. Mit dem Button "Jetzt mit 1-Click beziehen" sind Apps vom Web aus schnell auf dem Android Smartphone oder Tablet Installiert. Dafür muss aber die Amazon App-Shop App auf dem Jeweiligen Gerät Installiert sein. Die App bekommt ihr hier.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE