Amazon Kindle Fire HD für nur 139 Euro

von David 0 0 vor 4 Jahren am 02.10.2013

Amazon hat das Kindle Fire HD noch einmal drastisch Reduziert. Von 199 Euro auf 139 Euro, das macht eine Ersparnis von 60 Eiern. Amazon macht nun Platz für die nächste Generation Kindle Tablets. Die neuen Kindle Fire HDX Modelle sind mittlerweile schon in den USA verfügbar und werden bestimmt bald zu uns rüber schwappen.

Mit dem Kindle Fire HD kann man für den Preis nix Falsch machen. Das 7 Zoll Amazon Tablet ist mit einem HD LCD Display ausgestattet welches mit 1280 x 800 Pixeln auflöst und einem OMAP 4460 Dual-core Prozessor mit 1.2GHz pro Kern. 16 GB interner-Speicher und verspricht bei durchgehendem gebrauch eine Akkulaufzeit von 11 Stunden.

Ironischerweise kostet somit das Kindle Fire HD, 20 Euro weniger als das Schmaler ausgestattete Kindle Fire. Also niedriger Preis für mehr Leistung, ist doch klasse, aber nicht ganz zu verstehen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen