Android 4.1.2 für das Galaxy Tab 7.7: Startschuss in Asien

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.05.2013

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 bekommt nun endlich ein Update verpasst, lang hats gedauert, das Samsung das Update auf 4.1.2 frei gibt. Zuerst aber einmal nur in Asien. Das lässt uns hier in Deutschland aber hoffen, dass wir als nächste dran sind und Galaxy Tab 7.7 Besitzer auch endlich mal eine relativ neues Firmware-Update bekommen.

Wenn es in Deutschland verfügbar ist, werde ich euch hier Bescheid geben. In Asien wird Das Update via OTA und der Samsung Software KIES bereitgestellt. So wird es dann auch warscheinlich in Deutschland sein.

Das Update wird neben Performance Verbesserungen und ein paar neuer Tools wie Google Now mitbringen, auch einige Samsung Apps werden am Start sein, es sollen aber nicht alle Aktuellen Samsung Anwendung auf dem Galaxy Tab 7.7 landen, was wohl daher kommen wird, dass das Geräte Leistungstechnisch hier und da nicht mitspielen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE