Android 4.1.2 jelly Bean Update fuer Samsung Galaxy Camera

von David 0 0 vor 5 Jahren am 02.01.2013

Samsung verteilt nicht nur Updates für ihre Smartphone und Tablet, um diese auf dem Aktuellsten stand zu halten. Sondern auch die Haus eigene Android Kamera Samsung Galaxy Camera bekommt nun auch eine Aktuellere Android Version Spendiert. Mit dem Update auf Android 4.1.2 werden einige Fehler entfernt, sowie wurde ein wenig an der Performance der Galaxy Camera gedreht.

Das Update wir derzeit auf Herz und Nieren in UK Getestet. Also, wie alt bekannt werden Updates erst einmal in einem bestimmten Land getestet, um dann die Internationale Version absolut Fehler frei ausliefern zu können. Wann die Internationale verteilung des Updates beginnt wurde noch nicht bekannt gegeben, es wir aber noch ein wenig dauern.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen