Android 4.1.2 Jelly Bean Update fuer Samsung Galaxy Note 10.1

von David 0 0 vor 4 Jahren am 17.01.2013

Samsung macht alles richtig und Ballert ein Update nach dem anderem raus. Nach dem schon im November das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy Note 10.1 kam, knallt Samsung Mitte Januar schon das zweite hinterher. Nun wird laut SamMobile das Android 4.1.2 Jelly Bean Update in Deutschland ausgeliefert. Wie immer kann es vorkommen das Updates regional unterschiedlich zum Download bereitgestellt werden, also ein wenig Geduld.

Das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean kann über OTA Over-the-Air oder Samsung KIES gedownloadet werden. Wenn ihr die Automatische Update-Funktion deaktiviert habt, dann Prüft doch mal Manuell ob das Update schon verfügbar ist. Unter EINSTELLUNGEN > TABLET INFO > SOFTWAREUPDATE > JETZT PRÜFEN.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE