Android 4.2.2 jetzt fuer Nexus 7 in Deutschland erhaeltlich

von David 0 0 vor 4 Jahren am 15.02.2013

Nach den ersten Berichten dass das Update auf Android 4.2.2 in den USA startete, war ich echt gespannt was Neues von den Google / Android Entwicklern kommt. Seit grad eben wir auch das Update fürs Nexus 7 auf Android 4.2.2 Jelly Bean in Deutschland über OTA, also über WLAN oder Mobilen-Internet verteilt.

Was ist Neu: Man kann jetzt bspw. bei längerem druck in der Notifikationleiste auf das WLAN zeichen, dieses ein oder ausschalten.

Die voraussichtliche Restdauer des laufenden Downloads wird jetzt auch angezeigt.

Neue Töne gibt’s auch. Ein spezieller Sound weist auf den Gebrauch des Gerätes im kabellosen Lademodus an und dieser informiert auch über niedrigen Akkustand (anhören)

Außer die Aufgezählten Neuerungen und ein paar unscheinbare Bugfixes wüsste ich auf den ersten Blick nicht was noch alles neue sein sollte. Aber ich werde eines besseren belehrt, schaut einfach mal auf den Artikel von AndroidPolice.com die noch jede Menge mehr Neuerungen gefunden haben.

UPDATE 16.02.2013
Das Nexus 4 und Nexus 10 erhalten im gleichen zuge auch dieses Update
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE