Android 4.2 Jelly Bean Custom-ROM fuer Amazon Kindle Fire

von David 0 0 vor 5 Jahren am 17.12.2012

Nun wer es leid ist sein Kindle Fire unter der Umgebauten Android Amazon Geschichte weiterlaufen zu lassen, haben mittlerweile ein paar Entwickler schon das erste Custom-ROM für das Kindle Fire verfügbar gemacht. Somit ist auch das Rohe Android 4.2 Jelly Bean für das Amazon Kindle Fire zu haben. Wie auch immer sind solch Downloads meist bei XDA-Developers zu finden, da könnt ihr euch das Custom-ROM Herunterladen und mehr aus eurem Kindle Fire machen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES