Android Kamera Nikon Coolpix S800c

von David 0 0 vor 5 Jahren am 12.12.2012
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Neben Samsungs erster Android Kamera zieht nun auch Nikon nach. Mit der Coolpix S800c will Nikon, Samsung den Markt mit Android Kameras nicht einfach Kampflos Schenken, aber ob Nikon mit der Coolpix S800c und der Älteren Android Version überhaupt eine Chance hat sich zu behaupten, wird die Zukunft zeigen.

Die Nikon Coolpix S800c bringt mit, ein: Sensor mit 1/2,3 Zoll (CMOS),Auflösung von 16 Megapixel und einer Brennweite (KB-äquivalent) von 25 – 250 Millimeter, 10-fach Optisches Zoom, Optischer Bildstabilisator, 3.5 Zoll OLED-Display mit einer Auflösung von 640 x 400 Pixel, WLAN, GPS, Bluetooth und hat ein Gewicht von 184 Gramm sowie die Maße von 111 x 60 x 27 Millimeter.

Wie schon erwähnt, wir die Nikon Coolpix S800c unter einer recht Alten Android Version Laufen, nämlich unter Android 2.3 Gingerbread. Aber desto trotz Lässt sich mit der Coolpix S800c Fotos schießen sowie auch diese direkt von der Kamera aus zu Teilen. Kleine Foto Bearbeitungen sind natürlich mit Ausgewählten App genauso Möglich.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen