Android Tablet PC 4 von Weltbild und Hugendubel für 180 Euro

von David 0 0 vor 5 Jahren am 29.11.2012

Gestern haben die zwei deutschen Buchhandelsketten Weltbild und Hugendubel ihr neues Android Tablet mit dem Namen PC 4 vorgestellt. Das 8 Zoll große Tablet spiel in der Nexus 7 Liga, aber nicht im Technischen sinne sondern im Preis. Den das Weltbild / Hugendubel Tablet PC 4 gibt’s für knapp 180 Euro zu haben. Wie schon erwähnt bringt das PC 4 kein Technisches wunder mit sich, aber kann sich gemütlich in die Mittelklasse setzen.

Was steckt denn im Weltbild / Hugendubel Android Tablet. Ein Amlogic A9 1,2 GHz Dual Core-Prozessor mit 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher (erweiterbar mit microSD-Karte bis 32GB) 8 Zoll kapazitiver Multi-Touchscreen Display mit IPS-Technologie (4 : 3 Format) sowie einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel, WLAN b/g/n, Bluetooth, vorn & hinter Kamera mit 1,3 und 2,0 MP Auflösung, Micro-USB, Mini-HDMI, G-Sensor einer Akkuleistung von 6.000 mAh und hat die Masse von 15,3 x 20,5 x 0,9 cm. sowie ein Gewicht von 425 Gramm. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

Sieht ja alles schön und gut aus , aber in Zeiten des Nexus 7 würde ich Preis / Leistung technisch auf das Nexus 7 setzten, zumal es auch noch mit der Neusten Android 4.2.1 Jelly Bean Version Gefüttert ist und einfach mehr fürs Geld bietet.

Tablet PC 4
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen