Android Tablets sichern sich immer mehr Marktanteil

von David 0 0 vor 4 Jahren am 30.07.2013
© Statista
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Der Tablet Markt boomt, besonders mit Android Tablets. Vor nur einem Jahr waren Tablets mit iOS und Android Betriebssystem gleich auf und haben sich den Markt so gut wie geteilt.

Heute sieht es schon anders aus, die Masse und die humanen Preise lassen dem Marktanteil von Tablet mit dem Android Betriebssystem regelrecht explodieren. Apple Tablets haben im Zweiten Quartal 2013 nur noch einen Marktanteil von ca. 28 Prozent, Android 67 Prozent.

Blackberry ist weiterhin auf dem absteigenden Ast. Windows hingegen konnte sich in einem Jahr, 4 Prozent vom Markt sichern. Die Zahlen sind gemessen am Absatz.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen