Android und iOS ist in China mehr gefragt als anders wo

von David 0 0 vor 5 Jahren am 03.12.2012
© Statista

Derzeit Liegt die USA noch an erster Stelle wenn es um Verkaufte Devices mit Android und iOS geht. Aber der stark wachsende Markt bzw. das Interesse an diesen Geräte wächst in China am schnellsten und wird auf kurze Sicht die USA überholen. Den in China ist das Intresse und somit der Verkauf von Android und iOS Geräten zwischen Juli und Oktober um 30 Prozent auf 167 Millionen aktive Geräte gestiegen.

Mit 181 Millionen aktiven Geräten in den USA, liegen diese noch vorn, doch China holt auf. In Deutschland sind es derzeit 22 Millionen Gekaufte/Aktive Geräte und ein Wachstum um 16 Prozent. Man darf jetzt aber nicht denken dass wir deutschen kein Interesse an Android und iOS haben, sondern die USA und China mehr Aktive Geräte am Start hat als wir in Deutschland Einwohner sind.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen