Angeblich erstes Galaxy S4 Hands-On Video aufgetaucht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 12.03.2013

Jetzt kocht es richtig in der Gerüchteküche. Gestern konnte ich schon von ersten Angeblichen Bildern von Galaxy S4 berichten, welche aus einem chinesischen Forum stammten. Nun gibt es nicht nur Bilder, sondern auch ein erstes Hands-On / Review Video des Samsung Galaxy S IVs. Ich kann aber bis jetzt noch nicht glauben, dass es sich hierbei um das S4 handelt, welches man im Video sieht.

Ehrlich gesagt erwarte ich ein wenig mehr vom Design her, als was wir hier sehen. Denn irgendwie ähnelt mir die ganze Sache zu viel dem Galaxy S3. Würde Samsung so zu sagen jetzt nur ein Getuntes S3 am 14 März vorstellen, wäre ich schon recht enttäuscht. Deswegen gehe ich jetzt auch nicht weiter auf die im Video dargelegten Tech-Daten ein. Aber mal sehen was es zum UnPacked Event zu sehen gibt.

Hier aber erst einmal das Angebliche Galaxy S4 Hands-On.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE