Angry Birds GO! von Rovio angekündigt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 13.06.2013

Seit dem ersten Angry Birds Teil, arbeitet Rovio immer stark daran Innovativere, lustige und Coole Spiele mit den Angry Birds Charakteren zu entwickeln. Unzählige Angry Birds Ableger konnten wir schon betrachten. Von Star Wars bis Fluggeräte basteln für die kleinen Grünen Schweinchen von Bad Piggies.

Aber Schluss ist noch lange nicht, denn Rovio kündigte jetzt auf dem Hauseigenen Blog ein neues Angry Birds an. Welches auf den Namen Angry Birds GO! hört

Rovio verspricht im neusten Angry Birds Teil jede Menge Action, mit all den Angry Birds Charakteren die wir kennen. Zu dem Blog Eintrag, der übrigens die Überschrift READY. SET. ANGRY BIRDS GO! trägt, hat Rovio extra eine Speziale Seite eingerichtet, die ANGRY BIRDS GO! kurz in einer Animation anteasert.

Ich hab die Teaser Animation ANGRY BIRDS GO! mal aufgenommen und auf YouTube Hochgeladen. Entweder Ihr besucht den Teaser zum neuen Angry Birds Teil hier auf der Seite von Rovio, oder schaut euch einfach das Video hier drunter an.

Durch diesen Teaser und dem Titel des Blog Eintrages, kann man jetzt stark vermuten, das Rovio ein Rennspiel an den Start bringt.

Wann Angry Birds GO! in den App-Stores von Google, Apple und Co zum Download steht, wurde noch nicht bekannt gegeben, wir lassen uns einfach Überraschen. Ich Informier euch auf jedenfall.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
VIA
KATEGORIE