Angry Birds Star Wars ab sofort im Google Play Store erhältlich

von David 0 0 vor 5 Jahren am 08.11.2012
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Rovio hat seine Versprechen eingehalten und Heute das lang erwartete Angry Birds Star Wars im Google Play Store veröffentlich. Die App hat eine Größe von 44,39 MB so zusagen mit WLan ist sie schnell auf dem Smartphone oder Tablet. Ich hab Angry Birds Star Wars mal angezockt auf dem Nexus 7 32GB und es fällt gleich auf, dass man im Gegensatz zu den anderen Angry Birds Teilen schon ohne Zusatz Items ein Zielvorrichtung eingebracht hat. Ich würde behaupten dass das Spiel dadurch wesentlich einfacher gemacht wurde.

Gesamt ist alles im Star Wars Still und das Typische Angry Birds, aber Ladet euch die App mal im Play Store Herunter und macht euch ein eigenes Bild, es Lohnt sich. Was man auf jeden Fall sagen kann, das Angry Birds Star Wars wie die anderen Rovio Titel ein Mega Erfolg wird.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen