Aol Reader: Google Reader Alternative ab Heute verfügbar

von David 0 0 vor 4 Jahren am 24.06.2013

Aol Reader ist ab heute in einer Beta Online gegangen. René von Mobiflip.de hat sich den Aol Reader gleich mal näher angeschaut. Er meint zur neuen Google Reader und Feedly Alternative, dass der Aol Reader sehr aufgeräumt wirkt, er zwar nicht den Funktionsumfang und die Einstellungsmöglichkeiten hat wie Feedly aber durch aus Potenzial.

Aol Reader

Um den Aol Reader nutzen zu können, müsst Ihr euch auf reader.aol.com mit einem Aol Account anmelden, um bei der Beta teilzunehmen.

Ich persönlich hab mich auch noch nicht entschieden, welchen Online-Reader ich ab dem 1. Juni Nutzen werde. Ich werd mir den Aol Reader auch mal näher anschauen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
Web