App Update Probleme unter Android 4.2 Jelly Bean

von David 0 0 vor 4 Jahren am 16.11.2012

Das Update für die Nexus Geräte die noch unter 4.1 Jelly Bean laufen und zurzeit auf 4.2 geupdatet werden. Wird der eine oder andere sich nach dem 4.2 Update bald wundern warum er bei Updates von Apps auf einmal Errors on Most bekommt. Woran es liegt kann ich euch nicht sagen, aber ich kann euch denn Tipp geben wie ihr es lösen könnt, da auf Droid-Life stark darüber diskutiert wurde. Die Lösung ist recht simpel, anscheinend müsst ihr nur euer Google Account auf eurem gerät löschen, das Gerät neustarten und euch wieder in euren Google Account einwählen. Ein bisschen umständlich. Aber vielleicht hilft auch einfach den Play Store Neu zu Installieren. oder auch den Cache vom Play Store zu löschen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES