Apple gibt Einsteiger-Tipps für iPhone 5S und 5C

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.10.2013
Promo für Black Friday Artikel

Apple veröffentlicht eine Tipps und Tricks-Seite für iPhone 5S und iPhone 5C. Klasse Geschichte würde ich sage, besonders für Einsteiger, die mit dem Apple Betriebssystem noch nicht so bewandert sind. Für alteingesessenen Apple User wird sich auf den Seiten nix Spannendes verbergen.

Blöd nur, dass man als Einsteiger Englisch können muss, da die Tipps-Seiten auf Englisch sind. Auf Deutsch dauern solch Aktionen meist ein wenig länger (schade). Sollte eine deutsche Seite Online gehen, werden wir euch darüber informieren.

Schaut aber trotzdem mal auf den Seite vorbei, vielleicht gibt es doch noch dinge die Apple Kenner noch nicht kennen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen