Apple-Keynote: iPhone 5S & iPhone 5C Vorstellung online anschauen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.09.2013

Wer gestern die Apple-Keynote verpasst hat bzw. verpassen musste, da Apple keinen Live-Stream zur verfügen gestellt hat und somit die Vorstellung des iPhone 5S und iPhone 5C verpasste, der kann sich das ganze Spektakel noch einmal als Video rein hauen. Das Video bekommt Ihr direkt auf der Apple-Homepage Präsentiert. Von eurer Seite wird dann nur noch der Quick-Time Player benötigt um sich das Video anzuschauen.

Mac und Co User werden hier nix Installieren müssen. Windows User die den Quick-Time Player noch nicht Installiert haben, können sich die Aktuelle Version hier Downloaden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen