Archos 70 Titanium 7 Zoll Tablet im Hands-On

von David 0 0 vor 4 Jahren am 05.03.2013

Eines der Geräte welches schon auf der CES Vorgestellt wurde und zum Anfassen auf der CeBIT vertreten ist, ist das neuer Archos 70 Titanium. Mit dem Archos 70 Titanium erweitert Archos seine Titanium Palette um ein weiteres Gerät welches in der 7 Zoll Liga mit mischen soll. Das Archos 70 Titanium hat schon wie erwähn ein 7 Zoll IPS-Display welcher mit 1.024 x 768 Pixeln Auflöst.

Archos 70 Titanium

Desweiter hat das 70 Titanium einen 1,6 GHz starker Dual-Core-Prozessor von Rockchip, Quad-core GPU Mali 400 MP4, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 8 GB Internen-Speicher, WLAN. An den Seiten ein HDMI-Ausgang und ein Micro-SD-Kartenleser. Zum einsatz kommt Android 4.1 Jelly Bean. das 70 Titanium hat die Maße 198 mm x 115 mm x 8.6 mm und ein Gewicht 280 Gramm.

Die Jung von Mobilegeeks.de haben ein Hands-On zum Archos 70 Titanium auf der CeBIT gemacht welchen ihr hier drunter sehen könnt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen