Archos baut Portfolio mit Full-HD Tablet weiter aus

von David 0 0 vor 5 Jahren am 24.12.2012

Neu im Portfolio von Archos ist das 97 Titanium HD. Wie das HD am Ende des namens schon sagt, hat das neue Archos Tablet ein hochauflösendes Display, und das mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel auf 9,7 Zoll. Des Weiteren hat das Titanium HD ein 1,6 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Interner-Speicher (erweiterbar mit microSD Karte) sowie eine 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Arbeiten wird das Titanium HD mit Android 4.1 Jelly Bean. Über den Preis wurde noch kein Word verloren. Aber nach den Tech-Daten wird es nicht so Teuer an den Start gehen.

Archos-97-Titanium-HD1 Archos-97-Titanium-HD2 Archos-97-Titanium-HD3 Archos-97-Titanium-HD
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen