Archos neues GamePad 2

von David 0 0 vor 3 Jahren am 25.09.2013

Archos bringt die Zweite Generation GamePad an den Start. Das durchaus billige Gaming Tablet von Archos, welches unter Android läuft, soll jetzt im zweiten Anlauf noch einmal Punkten. Mit dem GamePad 2 baut Archos nicht unbedingt ein Neues Gaming Tablet, denn Groß am Design und an der Hardware hat sich zum Vorgänger Modell nicht getan.

Was aber noch lange nicht heißt, dass das GamePad 2 müde auf den Knochen ist. Denn Verbaut ist ein 1,6 GHz Quad-Core-Prozessor (+ Quad-Core-GPU) Rockchip RK3188, 2 GB RAM, 8/16 GB interner-Speicher, ein 7 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 mal 800 Pixeln.

Zur Freude des Gamers ist Gamelofts Asphalt 8: Airborne und Modern Combat 4 vorinstalliert. Wann das GamePad 2 nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Beim Preis wird es wie beim ersten GamePad von Archos sein, 180 bis 200 Dollar.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES