Asphalt 8: Airborne - weiterer Trailer

von David 0 0 vor 4 Jahren am 31.07.2013
© Gameloft

Gameloft kündigte schon unlängst den Achten Teil der Asphalt Reihe an. Mit Asphalt 8: Airborne kommt aber neue Schwung in Rennspiel-Serie. Es gibt eine neue Grafik-Engine, bessere Physik, 180 Events und 47 Fahrzeuge mit originalen Lizenzen, 80 Prozent der Autos sind neu.

Wie man es von Real Racing 3 kennt, wird es nun auch bei Asphalt 8: Airborne einen asynchronen Multiplayer-Modus mit Ghost-Car geben.

Der Veröffentlichung Termin wurde von Gameloft noch nicht bekannt geben. Gameloft schickt dafür einen neuen Teaser Trailer ins Rennen, der die Meute vor der Veröffentlichung noch mal richtig heiß machen soll.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE