Aston Martin geht mit Luxus Smartphone an den Mark, hoher Preis mit wenig Leistung

von David 0 0 vor 5 Jahren am 17.09.2012

Aston Martin beschloss sich den Luxus Smartphone Markt anzuschließen. Mit Android 2.3.5 Gingerbread, 800 MHz-Prozessor, 256 MB RAM und eine 3,2-Zoll-HVGA-Display. und bekannt ist das Gerät als Aspire. Es ist in den Farben Schwarz, Weiß, Silber, Gold erhältlich.

Um jetzt zum Luxus zu kommen, und der frage, wo hier dann wohl das Preis-Leistungsverhältnis ist, sind wir schon beim Preis. Die Farben Schwarz, Weiß, Silber sind zum unschlagbaren Preis von $1290 zu haben und die Gold Variante für nur $1590. Hand aufs Herz, ist das ein Status Symbol. Mir persönlich wäre es echt Peinlich , es wäre wie, wenn ich ein Ferrari fahre und ein Polo Motor drin habe. Meins wäre es nicht, schon vom Ausehen nicht. und wer würde sich schon ein Smartphone kaufen was den stand von 2008 hat.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen