ASUS Fonepad offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 5 Jahren am 27.02.2013

Die MWC 2013 bringt vieles hervor, so auch das neue ASUS Fonepad. das Fonepad ist ein recht günstiges Tablet mit 3G- und Telefoniefunktion. Dieses soll an den Erfolg des Google Asus Nexus 7 anknüpfen. Das Asus Fonepad hat einen Intel Atom Z2420-Prozessor, 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, Interne-Speicher von 8 oder 16 GB, microSD-Karte Slot, HSPA+, Bluetooth, WLAN und zwei Kameras auf der Front-u. Rückseite. Sowie eine Akkuleistung von 4.270 mAh. Zum Einsatz kommt Android 4.1 Jelly Bean.

Erhältlich soll das Asus Fonepad ab 219 Euro sein. Ab wann es im Handel verfügbar sein wird, ist hier noch nicht bekannt.

Asus Fonepad
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen