ASUS MeMO Pad 10 zeigt sich auf ersten Bildern

von David 0 0 vor 4 Jahren am 04.02.2013

Dass die Preise für Android Smartphones und Tablets stätig sinken wird wohl fast jedem aufgefallen sein. Die Herstellen kommen somit den Kunden entgegen und bringen Tablets und Smartphones für wenig Geld mit Guter Qualität in den Handeln. So auch Asus, Asus ist recht bekannt, ein gutes Preis- Leistungs Verhältnis zu haben. So wird Asus einige Tablets dieses Jahr auf den Markt bringen die relative gute Tech-Daten, sowie ein Humanen Preis mitbringen.

Eines der Neuen Tablets, nämlich das ASUS MeMO Pad 10 ist nun in ersten Pressebildern in Kombination einiger Tech-Daten aufgetaucht. So wird das MeMO Pad 10 von Asus ein 10,1 Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln sowie mit einem Nvidia Tegra 3 ausgestattet sein.

Wo der Preis liegen wird ist noch nicht bekannt, vermutet wir aber um die 300 Euro. Ein Datum für den Markt Start ist auch noch nicht bekannt, aber da kann man von Mitte des Jahres ausgehen.

Asus Asus Asus
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE