Asus Memo Pad HD 7: Update auf Android 4.2.2

von David 0 0 vor 4 Jahren am 08.10.2013

Asus spendiert seinem Memo Pad HD 7 ein Update auf Android 4.2.2. Das Update mit der Build-Nummer WW_user_4.2.4.06716_20130918 bringt nicht nur Performance Verbesserungen, sondern ab sofort können Asus Memo Pad HD 7 Besitzer auch den Multi-User-Modus verwenden und somit mehrere Accounts auf dem Memo Pad HD 7 einrichten.

Das rund 120 MB große Update auf Android 4.2.2 kommt via OTA direkt auf euer Gerät geflogen. Solltet Ihr noch keine Update Benachrichtigung erhalten haben, dann könnt Ihr auch Manuell prüfen, ob das Update schon für euer Gerät bereit steht.

Dafür geht Ihr unter:
Einstellungen > Über das Tablet > Systemaktualisierung > Prüfen

Neben dem Android 4.2.2 Update, habe ich noch eine gute Nachricht für alle Asus Memo Pad HD 7 Besitzer. Asus hat nun endlich das Handbuch / Bedienungsanleitung für das Memo Pad HD 7 zum Download bereitgestellt. Jetzt werden sich einige frage, was das für eine tolle Nachricht ist? Es ist deswegen eine Tolle Nachricht, weil sich manche nicht so gut mit Android und der Asus UI auskennen und gerne ein Handbuch hätten, welches Asus leider nicht mit dem Memo Pad HD 7 ausliefert.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen