ASUS MeMO Pad Smart 10 bekommt Jelly Bean Update in den USA

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.04.2013

Einige Tage war es um Updates für Asus Geräte ruhig. Nun geht es aber weiter, in den USA wird derzeit das Update Android 4.2.1 Jelly Bean für das ASUS MeMO Pad Smart 10 verteilt. Zurzeit nur in den USA, aber man kann hoffen dass es nicht mehr so lang dauen dürfte, bis es über den Großen Teich nach Europa und somit Deutschland schwappt.

Das ASUS MeMO Pad Smart 10 wird von Werk aus mit Android 4.1 Jelly Bean Ausgeliefert und dürfe durch das 4.2.1 Update keine großen sprünge machen. Aber natürlich ist solch ein Update für die Performance und Stabilität sehr wichtig.

Wo und Wann das Update bei uns in Deutschland eischlägt, werde ich euch berichten, sobald es soweit ist.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen