ASUS PadFone bekommt Android 4.1.1 Jelly Bean Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 06.02.2013

Man kann schon langsam stolz sein auf die Hersteller von Android Produkten und der Updatepolitik dieser. Denn Asus trägt seinen Teil nun mit bei, Android Jelly Bean nach vorn zu bringen. In diesem Sinne Updatet Asus nach Angaben auf der eigenen Facebook-Fan Page das PadFone in dieser Woche auf Android 4.1.1 Jelly Bean und wird der Smartphone, Tablet Kombi nochmal einen Performanz Schub mit geben.

Neben verbesserter Dateiverwaltung und erweitertem Wörterbuch, wurden auch die Kamerafunktionen überarbeitet. Natürlich gibt es dann auch Google Now und weitere Performanz Verbesserungen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE