Bad Piggies bekommt 30 neue Level

von David 0 0 vor 5 Jahren am 28.02.2013

Angry Bird Fans dürfte das im letzten Jahr erschiene Bad Piggies bestimmt was sagen. Rovio nimmt einige Akteure von Angry Birds packt sie in ein neues Spiele Prinzip und zack kommt Bad Piggies raus. Bad Piggies müsste mittlerweile schon so erfolgreich sein wie die Angry Bird teile und dieses konnte mich zu mindestens auch gleich von Anfang an positiv überraschen.

In diesem Sinne kann ich euch berichten das seit gestern ein Update für Bad Piggies am Start ist, welches 30 neue Level mit dem Thema Flight in the Night, 6 Road Hogs-Level und 6 neue Erfolge bekommen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen