Bad Piggies der neue Kracher von den Machern der App Angry Birds

von David 0 0 vor 5 Jahren am 19.09.2012

Rovio Mobile die auch schon die Erfolgreichste und berühmteste App Angry Birds Entwickelt haben, starten ab 27. September mit einem neuen Titel ins Rennen. Bad Piggies wird es heissen und die grünen Schweinchen sind nicht unbekannt, es sind die kleinen grünen Schweinchen die man auch schon oftmal bei Angry Birts zu sehen bekam.

Im Spiel direkt ist das Ziel mit einem Selbst gebauten Fluggerät aus verschieden vorgegebenen Bausteinchen, die Grünen Schweinchen durch ein Parcour zu steuern und das möglichst so schnell wie es nur geht ins Ziel zu schaffen.

Wie im Video zu sehen. wird es wie bei Angry Birds auch anscheinend ein gutes Gelegenheitsspiel sein. Ob es genauso erfolgreich werden wird, ich denke schon.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES