Battlefield 4 Beta: Features und Details im Dev-Video

von David 0 0 vor 3 Jahren am 25.09.2013
© DICE / EA

Nun wurde wieder ein Video veröffentlicht, welches Features und Detail zur Beta-Phase preisgeben. Im Interview stellt Produzent Patrick Bach die Details und Specials zur Beta vor. Wie bekannt, wird in der Beta die Karte Siege of Shanghai in den beiden Spielmodi Conquest und Domination verfügbar sein.

Desweiteren ist es möglich, direkt im Spiel sein Feedback den Entwicklern zukommen zulassen, das dann zur Fehler Behebung möglicherweise noch vor der Finalen Veröffentlichung umgesetzt wird. Die Beta soll Spielern auch einen ersten Eindruck des neuen Ego-Shooter’s ermöglichen und den Entwickler mögliche Balancing-Probleme aufzuzeigen.

Ab 1. Oktober ist die Beta von Battlefield 4 für alle Vorbesteller der digitalen PC-Version, Premium-Mitglieder von Battlefield 3 und Besitzer von Medal of Honor Warfighter verfügbar. Drei Tage Später, also am 4.Oktober können dann alle in die Beta starten, die eine PS3, Xbox 360 oder PC am Start haben.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES