Battlefield 4: Beta-Test Termin

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.09.2013
© DICE / EA

Dice und EA haben noch einmal die richtigen Dates der Beta-Phase bekannt geben. Nicht wie vermuten können alle User am 1. Oktober in die Beta von Battlefield 4 Starten. Ab 1. Oktober 2013 können nur User die Beta benutzen die Vorbesteller der PC Digital Deluxe-Edition sind, Battlefield 3 Premium-Mitglieder und Besitzer der Medal of Honor: Warfighter Limited- und Digital Deluxe-Edition.

Erst ab dem 4. Oktober 2013 können dann alle Spieler auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 in die Beta- von Battlefield 4 Starten. In der Beta-Phase steht die "Siege of Shanghai"-Karte zur Verfügung, die man dann im Conquest- und Domination-Mode spielen kann.

Alle Infos zur Beta findet Ihr hier noch einmal. Battlefield 4 ist erhältlich ab dem 31. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3, am 22. November für Xbox One und am 29. November für Playstation 4. Wer sich Battlefield 4 doch schon für Xbox 360 oder PS3 kauft, hat später die Möglichkeit für 10 Dollar das Game für die Next-Gen Konsolen upzugraden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen