Battlefield 4: Namen und Bilder zu den Multiplayer-Maps

von David 0 0 vor 4 Jahren am 27.09.2013

Nun ist es Durchgesickert, 10 Maps sollen es sein, die zum Start von Battlefield 4 im Multiplayer-Modi zu spielen sind. Laut einem NeoGAF-Forum Users stammen diese Bilder und Map-Namen aus dem Battlelog.

Er weist auch darauf hin, dass es sich bei sechs der zehn Map-Name um Interne Bezeichnung handelt. Es gibt noch keine Offizielle Bestätigung von seitens DICE, das dies wirklich die Maps mit den dazugehörigen Namen sind. Aber wir wollen euch natürlich nix vorenthalten.

UPDATE 27.09.2013 11:10 UHR
DICE hat soeben bekannt geben, das es 10 Maps zum Start von Battlefield 4 geben wird. Die Zehn Namen der Maps wurden ebenso veröffentlicht. Offizieller Map-Name + Bilder, siehe hier drunter.

Siege of Shanghai

Paracel Storm

Operation Locker

Golmud Railway

Lancang Dam

Flood Zone

Zavod 311

Hainan Resort

Rogue Transmission

Dawnbreaker

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen