Battlefield 4: Offizieller TV Trailer

von David 0 0 vor 4 Jahren am 15.10.2013
© DICE / EA

Jetzt zum Endspurt vor der Veröffentlichung von Battlefield 4 gibt es einen neuen TV Trailer zu Battlefield 4. Der Trailer zeigt noch einmal verschiedene Szenarien und welche Action auf den Maps ab geht. Begleitet wird der Spot von Spielern die Ihren Senf zum Game dazu geben.

Battlefield 4 kommt für PC als auch für PS3 und Xbox 360 ab 29. Oktober in den Handel. Für die Next-Gen Konsolen, also Playstation 4 und Xbox One kommt Battlefield 4 zur Veröffentlichung der beiden Konsolen.

Übrigens ist heute der letzte Tag der Beta-Phase, wer noch nicht in den Genuss gekommen sein sollte, die BF4-Beta zu Zocken, der hat heute noch wenige Stunden Zeit. Beta ist Spielbar für PC, Xbox 360 und PS3 (Für PS3 ist eine Playstation Plus Mitgliedschaft Pflicht.)

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen