Battlelog Android App für Battlefield 3 nun endlich erschienen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.06.2013

Battlefield 3 ist nun mehr schon gefühlte 100 Jahre am Start. Aber nun endlich haben die EA Entwickler es gebacken bekommen die heiß ersehnten und schon längst überfällige Battlelog App für Android heraus zu bringen. Unglaublich aber wahr. Es gibt zwar unzählige Apps für Android die den Battlelog Mobil machen, aber ehrlich gesagt, ist das Original doch, das echt Ware.

So kann man nun auch endlich über sein Smartphone oder Tablet den Battle Feed einsehen, sowie seine Stats, Leaderboards und und und.

galaxy s4 zoom

Die Battlelog-App ist sowohl für Battlefield 3 also auch für Medal of Honor: Warfighter brauchbar. Neben Stats und Co bietet die App euch auch Aktuelle News rund um Battlelog und Battlefield sowie neue Updates direkt von DICE.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE