Bugfix-Update für HTC One rollt aus

von David 0 0 vor 5 Jahren am 22.04.2013

HTCs neues Flaggschiff, das HTC One ist keine 2 Monate im Handel, da Kommt schon das erste Update herein geflogen. Wie soeben Fabian Nappenbach (Product Director) für Deutschland auf Twitter Berichtete, wird in diesem Augenblick ein Bugfix Update für das HTC One ausgerollt. Mit diesem werden die Fehler mit den Exif-Daten der Fotos und die Probleme der Positionsbestimmung des Wetterwidgets behoben.

Desweiteren wurden noch weiter Optimierungs-Arbeiten vorgenommen, wie die Beats Audio-Klangverbesserungstechnologie, Zeitlupenaufnahme, Zurück-Buttons Problem.

Das Update steht für alle Geräte Ohne Provider-Branding zur Verfügung. Alle mit Branding müssen sich nur ein wenig gedulden.

HTC ist mit Diesem Update auf dem Richtigen Weg, dorthin zu kommen wo sie schon einmal waren. Gute Hardware, Software und Support der Geräte (Updates und Co.)

UPDATE 25.04.2013 17:15 UHR
HTC meldet auf Facebook, dass das Update nun auch für HTC One mit Provider Branding von Vodafone, O2 und der Telekom ausgeliert wird.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen