CES 2013 die High Lights in der Cloud

von David 0 0 vor 5 Jahren am 12.01.2013
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hab ich den einen oder anderen Artikel verfassen können und konnte somit die CES 2013 auch relativ gut verfolgen, obwohl ich nicht vor Ort war. Einige Deutsche TechBlogs sind nach Las Vegas, Nevada zur CES Gereist, um Hautnah dabei zu sin. Darum wird es bestimmt noch einige Artikel bzw. Hands-On Videos auf Deutsch von der CES 2013 hier geben.

In diesem Artikel soll es mehr um die High Light bzw. die von mir erstellte Grafik gehen, in der ihr in einer Cloud zusammengefasst die Top Themen der dies jährigen CES 2013 seht. In dieser Cloud könnt ihr ein wenig sehen wo der Mobile Device Markt hin geht.

Großes Thema und eine Mega Überraschung war die Spiele Plattform Nvidia Project SHIELD. Wichtiges Thema 2013 werden auch Smartlets oder wie auch immer die 5 Zoll Smartphone klasse genannt wird, also Smartphones wie das Galaxy Note. Prozessoren waren auch ein großes Thema sowie Biegsame Display, Prozessoren und Full-HD Endgeräte und einiges mehr.

Aus zeit Gründen habe ich nicht zu jedem Thema auf der CES ein Artikel verfassen können, aber ich tu mein bestes für die Zukünftigen Messen. Sonst werden ich auf jeden fall die Tages Zusammenfassen in Zukunft beibehalten.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen