Chrome: So bekommst du deine alte Tab-Seite zurück.

von David 0 0 vor 4 Jahren am 26.09.2013

Google hat bekanntlich Chrome mal wieder ein Update verpasst, welches durchaus für Ärger sorgt. Nicht nur anderer sehen das Update für nutzlos bzw. ohne mehr wert, sondern auch ich, diverse Veränderungen lassen das Gefühl aufkommen Chrome zu Deinstallieren.

Auf der”Neuer-Tab-Seite” sehen wir nun das Google Suchfeld und die zuletzt besuchte Seiten und nicht mehr Apps oder Optional, die zuletzt besuchte Seiten. Was mich aber noch Nervt, ist dass man bei der Suchbegriff eingaben im URL Fenster, nicht mehr auf die Google Seite weitergeleitet wird, sondern auf der Chrome basierenden Google Suchseite bleibt, so werden einen einige Such-Option der Google üblichen Seite nicht angeboten.

So löst man die ganze Sache, wie hier drunter beschrieben einfach durchführen und man bekommt seine alte „Tab-Seite“ zurück bzw. Deaktivieren den ganzen Mist.

  1. chrome://flags/#enable-instant-extended-api in Chrome aufrufen (Dick Markierten Bereich kopieren + in Adressleiste einfügen + Enter)
  2. Die Funktion deaktivieren
  3. Browser neu starten (Button ganz unten)
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Finde hier eine große Auswahl an Smartphone, Tablets, VR-Brillen, Konsolen uvm. mit Tests, Videos von verschiedenen Blogs und Magazinen. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Wir helfen dir, das richtige Produkt zu finden. Los gehts
KATEGORIE
Web
PASSENDES