Chrome weiter auf dem Vormarsch

von David 0 0 vor 4 Jahren am 04.07.2013
© Statista

Statistische Daten zeigen den Chrome Browser von Google an der Spitzer. Die Aktuellen Zahlen sagen alles über jetzt und die Zukunft. So ist der Chrome Browser in 127 Ländern der meist genutzte Browser überhaupt. Die Vergleichszahlen zu Firefox und Internet Explorer zeigen klar die Zukunft der beiden.

Chrome kann seinen Marktanteil innerhalb von nur einem Jahr knapp verdoppeln. So war der Browser vor nur einem Jahr noch in 67 Ländern auf Platz eins, heute schon, wie erwähn in 127 Ländern. Logische Schlussfolgerung, Firefox und IE verlieren zunehmend Marktanteile.

In Asien lieg der Marktanteil vom Chrome Browser derzeit bei knapp 50 Prozent und in Süd Amerika sogar bei über 60 Prozent. Die Tendenz in allen Regionen der Welt ist steigend und zugleich bedrohlich für Firefox, IE und Co.

Chrome weiter auf dem vormarsch
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
Web