Clash of Clans jetzt für Android verfügbar, so übernimmst du dein Dorf

von David 33 75 vor 4 Jahren am 09.10.2013
© Supercell

Clash of Clans, das Kampf-Strategiespiel war bis dato nur iOS Usern vorbehalten, ist aber ab sofort auch für Android erhältlich. Clash of Clans ist auf iOS sehr erfolgreich und ist somit eines der Umsatzstärksten Apps im App-Store. Das Game ist wie auf iOS auch für Android Kostenlos zu haben. Spielgegenstände können auf Android ebenso mit in-App-Käufen erworben werden.

Wenn Ihr euer Spielstand / Dorf vom iPod, iPad oder iPhone übernehmen wollt, müsst Ihr einfach wie hier drunter beschrieben vorgehen.

  1. Du musst bei Google+ und im Game Center auf beiden Geräten angemeldet sein.
  2. Gehe in die Einstellungen von Clash of Clans auf beiden Geräten. (Android und iOS Gerät)
  3. Dann auf Gerät verknüpfen klicken. (beide Geräte)
  1. Auf deinem iOS Gerät klickst du Logischerweise auf altes Gerät und dann auf verknüpfen mit anderem Gerät
  1. Dir wird nun auf deinem iOS Gerät ein Verknüpfungs-Code angezeigt.
  1. Auf deinem Android Gerät, Klickst du auf neues Gerät.
  2. Den Verknüpfungs-Code vom iOS Gerät gibst du nun auf deinem Android Gerät ein.
  1. Fertig, dein Dorf ist nun auf deinem Androiden.

INFO 11.07.2014 12:45
Um sein verlorenes Dorf wiederherzustellen schaut bitte auf dieser Seite wie das geht!.

Deine Meinung
Top
14
Her damit
5
Hammergeil
1
Schrott
7
Skandal
0
Sinnlos
6
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
75 Kommentare
Florian vor 4 Jahren
Danke habe es mirgerade heute heruntergeladen und wusste nicht wie ich es von meinem alten ipod auf mein neues handy laden soll :) ?
David vor 4 Jahren
bitte florian, hab gern geholfen :)
leon88@online vor 4 Jahren
ok wie sol ich anfangen also bei mir ist das so wenn ich den code eingeben will ist das kommich also wie sol ich das da eingeben :)